Tumblr

Ich habe nun doch mal wieder angefangen Zeug bei Tumblr hochzuladen. Aktuell schaffe ich es sogar täglich (außer am Wochenende) ein Rendering zu machen, mal sehen wie lange das anhält. Ist grade noch ein wenig wirr, ohne klare Linie. Ein paar Ideen schwirren mir aber schon im Kopf rum, vielleicht sieht man dann auch eher eine Entwicklung in den Bildern.

Am Rande sei noch eben erwähnt, dass IFTTT da mal wieder sehr geil ist. Sobald ich ein Bild in einen bestimmten Ordner in meiner Dropbox speichere wird das automatisch zu Tumblr hochgeladen. Und sobald ein neuer Post bei Tumblr erscheint wird das bei Facebook kundgetan und das Bild auch dort im CG-Album gesichert.

Was bisher geschah:

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen