Nikon D80 zu verkaufen

Ich verkaufe meine Nikon D80, die mir treue Dienste geleistet hat, da ich auf die D7100 umgestiegen bin. Dabei sind der Batteriegriff MB-D80, quasi neu, wenig genutzt und das Kitobjektiv 18-70mm, das ich ebenfalls kaum genutzt habe, da ich meine Festbrennweiten liebe. Außerdem noch ein zweiter Akku (Hama).

D80_1_1200

Die Kamera hat rund 20.000 Auslösungen, da ist also noch ne Menge Luft nach oben.

D80_2_1200

Also, wer Interesse hat, einfach hier ein Kommentar hinterlassen und ich melde mich dann!

D80_3_1200

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: