„Minimal White“ Watchface

Es gibt ein zweites „Minimal & Elegant“ Preset für die Moto 360 von mir, wieder etwas klassisches. Weiß, mit dezentem Zifferblatt und Datumsanzeige. Ausgestattet mit 2 Triggern, DoubleTap im oberen Bereich löst Google Fit aus, DoubleTap im unteren Bereich startet die Spracheingabe „OK Google“.

Außerdem habe ich noch einen leichten Schatten auf das Zifferblatt gelegt um es plastischer wirken zu lassen.

1467627761620id887374

One Click Install: http://academyextreme.com/applyPreset?info=%7B%22isPreset%22%3A%221%22%2C%22id%22%3A%2219412%22%7D

Link: http://goo.gl/xEoL0F
This Preset includes Magic Background image attached below, you can download it on your phone and use as Custom.

Find more in the stream: #mepresets

Download Minimal & Elegant: https://goo.gl/T2CA89

#AndroidWear #WatchFace #MinimalAndElegant

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: