Classico. Moto 360 (2. Gen) Watchface

Erster Versuch eines Watchface für die Moto 360 mit der Minimal & Elegant App. So ein wenig „inspired by Braun“ 😉
Klassisch, ohne jeglichen Schnickschnack, eher was für den Puristen. Tap aufs Display löst Google Fit aus. Ich hab bestimmt noch ne Menge vergessen, DIM-Mode hab ich ziemlich vernachlässigt.
Fragen oder Anregungen gerne in die Kommentare!

One Click Install:http://academyextreme.com/applyPreset?info=%7B%22isPreset%22%3A%221%22%2C%22id%22%3A%2217821%22%7D

Link: http://goo.gl/0gnxuG
This Preset includes Magic Background image attached below, you can download it on your phone and use as Custom.

Find more in the stream:#mepresets

Download Minimal & Elegant: https://goo.gl/T2CA89

edit:
hier noch ein schnelles gif …
VID_20160617_130036_Classico2

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: