Tintin

Auch wenn ich mit Tim und Struppi eigentlich nie so recht was anfangen konnte, die Rakete fand ich schon immer faszinierend (welch Überraschung 😉 )! Ich wollte die Rakete schon lange irgendwo einbauen, hatte sie auch mal in Cinema4D gebaut und gerendert, nur war ich nie wirklich zufrieden mit den Motiven in die ich sie eingebaut hatte.
Nun waren wir ja vor kurzem auf Elba und durften den wunderschönen Mond dort bestaunen und natürlich auch fotografieren. Und als ich jetzt endlich mal die Bilder auf den Rechner gezogen und entwickelt habe war natürlich klar, dass da die Rakete rein muss! Und hier ist das Ding. In verschiedenen Auflösungen für iPhone 4, iPhone 5, iPad und in 1440x900px. Und natürlich in voller Auflösung (5243x2893px) auf Flickr.

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen