So san mir gstrickt!

Für die nicht-Bayern unter uns: so san mir gstrickt bedeutet so viel wie so ticken wir oder das macht uns aus. Und damit auch andere sehen können wie wir ticken (zumindest in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung) habe ich einen neuen Instagram Account aufgemacht. Bisher hatte ich alles (privat, Fotografie und CGI) in meinem privaten Instagram Account, was aber zu einem heillosen Chaos führt. Mal sehen, ob ich das hier optisch etwas ansprechender aufbereiten kann.

 

Der ein oder andere kennt vielleicht auch das Zitat in der Beschreibung des Accounts. Von einer Band die meinen musikalischen Geschmack stark geprägt hat.

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.