OnePlus & Ultimaker

OnePlus und Ultimaker, ein Hersteller von 3D-Druckern haben zum Wettbewerb aufgerufen. Gestaltet werden soll ein druckbares „Accessoire“ für das OnePlus One. Klassisches Beispiel: die Handyhülle aus dem 3D-Drucker.
Der Kreativität sind aber mal wieder keine Grenzen gesetzt. Von der VR-Brille über Autohalterungen bin hin zu Projektoren – es ist immer wieder erstaunlich was sich die Leute so einfallen lassen. Ganz zu schweigen davon, dass man das Modell ja dann auch noch im 3D-Programm bauen können muss. Da wird mein einfacher LowPoly Handyhalter leider nicht mithalten können. Was euch aber nicht davon abhalten sollte für meins zu voten, wenn ihr möchtet, der erste Preis ist nämlich ein 3D-Drucker von Ultimaker. Da hätte ich nichts dagegen!

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen