OnePlus 5

Gerade eben wurde das neue OnePlus vorgestellt, es wird die Version 5 des China-Smartphones. Ich bin noch in Besitz eines OnePlus One, es wird also langsam Zeit für neue Hardware.

Gehofft hatte ich auf ein randloses Display ala Samsung, so wie es aussieht wird das aber nichts. Ansonsten scheint OnePlus alles in das Teil reinzupacken was nur geht. Der aktuellste Snapdragon Chip, vollgepackt mit RAM und die Kamera wird sicher auch nicht die schlechteste. Die Specs dürften aber mittlerweile allen Smartphone-Jägern bekannt sein, OnePlus war ja nicht zu knausrig mit vorab Infos.

Wer jetzt so wie ich ein neues Smartphone braucht und mit dem Gedanken spielt sich ein OnePlus zu holen darf das gerne über folgenden Link tun:

Damit gibt es 20€ Rabatt auf ein Zubehörteil (kann man ja immer gebrauchen!) und ich bekomme 200 Referral Points (was auch immer ich damit anstellen kann – für 150 gibts ein Shirt :-/ )

Wer den Launch verpasst hat und sich den doch noch mal ansehen möchte – bitte sehr:

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen