Neustart

Hallo auch!

Schön, dass du hierher gefunden hast.
Lange, sehr sehr lange hat`s gedauert bis ich mich tatsächlich durchringen konnte meinen Blog komplett neu aufzusetzen. Es wurde aber auch Zeit. Das alte Blogdesign war mir mittlerweile viel zu eng, zu wenig Fokus auf den Inhalt, zu vollgemüllt.

Kurz vor Weihnachten bin ich dann über die Themes von Elmastudio gestolpert und war direkt von Meola begeistert. Ungefähr eine Woche lang. Bis ich dann merkte, dass ein einspaltiges Theme ohne Sidebar zwar schön anzusehen ist und den Fokus voll auf den Inhalt legt, ich mich aber früher oder später über die fehlende Sidebar ärgern würde.
Also habe ich die anderen Themes von Elmastudio unter die Lupe genommen und mich dann recht fix für Baylys entschieden. 12€ sind auch ein fairer Preis. Kann man schon mal zahlen für ein Theme. Interessanterweise nutzt auch ein anderer Blog, den ich schon immer sehr hübsch und aufgeräumt fand ein Theme von Elmastudio. Mir persönlich reicht aber eine Sidebar (hoffe ich zumindest jetzt noch).

Ich muss Ellen und Manuel (oder unter @ellenbauer und @manuelesposito, bei Twitter) auch nochmal ausdrücklich loben. Tolle Themes, die sie da haben und was mir als totaler WordPress-Noob noch viel mehr geholfen hat: tolle Tutorials (teilweise sogar mit Video) zu diversen WordPress Themen.

So long,
Dominik

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen