Mein Bild von München

Obwohl ich hier am Pool sitze, mit wackeliger WLAN Verbindung zu langsamem Internet möchte ich auch hier noch mal drauf hinweisen:

Am Dienstag, den 1. September gibt’s auf der praterinsel ne schöne Ausstellung über München! Das ganze nennt sich „Mein Bild von München“. Ich bin auch mit 3 Bildern vertreten. Also Leute – hingehen!
Dienstag, 1.9., 17 bis ca 0 Uhr: Vernissage und Bildbandpremiere

Mittwoch, 2.9., 16 bis ca 23 Uhr: Ausstellung

Donnerstag, 3.9., 16 bis ca 23 Uhr: Ausstellung und Spendenaktion

Hier gibt’s noch mehr Infos: https://m.facebook.com/MeinBildVonMuenchen

image

Veröffentlicht von

www.dominik-moser.de

Hi! Ich bin Dominik. Ich beschäftige mich beruflich und privat mit Bildbearbeitung, CGI, Fotografie und Design im Allgemeinen. Außerdem bin ich Ehemann, Vater und liebe gutes Sushi.

Kommentar verfassen