Landing Page

Ich hatte früher ja hier auf der Domain nur Fotos, keinen Blog. Der lag auf einer Subdomain. Was mich immer genervt hat und ich es deshalb auch oft geändert habe, war die Landing Page (sacht man das so?!?). Also die Hauptseite von der man dann auf den Blog, auf die Fotoseite oder zu meinem Twitteraccount geschickt wurde.
Andererseits war`s auch nicht soo nervig, somit hatte ich wenigstens immer einen Grund mich in Cinema4D zu spielen und mir da was Neues einfallen zu lassen.
Und genau über einen dieser Versuche von Anfang 2012 bin ich gerade gestolpert. War nie online, glaube ich, fand ich aber irgendwie ganz cool und finde es auch heute noch gut:

 

War im Prinzip so gedacht, dass die Texte erst still liegen und sich erst beim „Berühren“ mit der Maus vom Boden abheben.

Kommentar verfassen