2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bin gerade wieder mal über Deine Seite gestolpert. Ich habe jetzt beruflich mit Agenturen zu tun, die Architektur-Renderings anbieten. Das sind schon sehr gute Qualitäten hier bei Dir. Bei uns liegen die Anbieter im Bereich zwischen SIMS-II-Anmutungen wie https://www.grundriss.com/3d-visualisierung-aussenansichten.html und HighEnd-Sachen wie hier http://www.vize.com/index.php?p=2 Da ist auf alle Fälle ein großer Markt im Immobilien-Bereich meiner Meinung nach und es werden gute Preise bezahlt. Gutes Schaffen und viele Grüße!

    • Ach, der Herr Larsen! Schön!
      Ja, spannendes Gebiet, wollte da vor allem dieses Jahr mal voll einsteigen, aber kennt man ja: zuviel anderes Zeug, dann bricht man sich den Ellbogen, und schon sind die ersten 6 Monate des Jahres rum 🙂

Kommentar verfassen